Ich bin 1966 in Basel geboren. Nach diversen Studien, einem Master-Abschluss und 10 Jahren als Geschäftsführer einer Unternehmung bekam ich 2005 die Diagnose «Parkinson». Es kam zu einer Krise, die eine Neuorientierung auslöste.

 

Nach einer 3-jährigen Ausbildung zum Integrativen Coach IBP und anderen körperorientierten Weiterbildungen unterstütze ich heute Menschen professionell, Ihre privaten und beruflichen Probleme anzugehen und neue Wege zu finden.

 

 

∙ Coaching / Körpersprache  

∙ Coaching / Neuorientierung  

∙ Coaching / Beziehungen  

∙ Kurzcoaching  
∙ Heilmassage Lomi Lomi  

Daniel Börlin Integrativer Coach IBP 

Tel. 061 301 13 85

Handy 079 428 79 89 

info@db-coaching.ch

Daniel Börlin Integrativer Coach IBP      Tel. 061 301 13 85      Handy 079 428 79 89      info@db-coaching.ch